Individuelle Radsportbekleidung für Vereine, Teams, Firmen und Events

 

Die BikeSchneiderei steht seit mehreren Jahren für persönliches, qualitativ hochwertiges Fahrradservice. Seit Dezember 2022 bieten wir für Teams, Clubs, Firmen und Athlet:innen individuell gefertigte Radbekleidung.

Die Radhosen und Trikots von Verge Sport sind bei uns seit bereits 7 Jahren im Einsatz, daher stehen wir mit voller Überzeugung hinter der hohen Qualität und Performance. Unsere Erfahrung mit den Produkten von Verge fließt in die gründliche und ehrliche Beratung ein, sodass Du das optimale Produkt findest. Es können Kleinstmengen, als auch Großbestellungen abgedeckt werden.

 

Kontaktiere uns, stelle Deine Fragen, lass' Dir ein Angebot zukommen, wir informieren Dich gerne:

Felix Schneider

Sales Manager Austria

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0043 677 614 178 16

skype: Felix Schneider

IG: verge_austria

www.vergesport.com

verge sport